Freitag, 2. Februar 2018

Neuzugänge im Januar 2018

Hier stelle ich euch meine neu eingezogenen Bücher vor.



Ja bei mir war ganz schön was los im Januar was die Neuankömmlinge angeht.
Aber es gibt Ja immer irgentwie eine ausrede oder?
Naja sogar mehrere :D

Erst ein mal ein neues Jahr und da brauchten wir neue Wichtelbücher im einem meiner Bucherclubs.
Das sind immer drei Stück, die habe ich natürlich auch gleich gekauft.
Das sind die Beschdenkte von Kristin Cashore
Young Elites Band 1 von Marie Lu
Nemiesis von Anna Banks

Dann habe ich einige Bücher bei Arvell sehr günstig bekommen
Dazu gehören die drei Grimm Bücher, die gab es hier als Bundel
Die Ashes Bücher, wobei mir hier ja der gelbe Band fehlt, das müsste band 2 sein.
Liebe ohne Punkt und Komma habe ich auch bei Arvell bekommen

Dann sind auch noch zwei Rezenzions Exemplare ein Gezogen
Meine Wilden Kerle von Wiebke Rhodius
und
Die Chocolaterie der Träume von Manuela Inusa

Dark Prince habe ich mir als Ebook zugelegt damit ich mal wieder was auf dem reader habe und nicht immer mein Wohnzimmer voll stelle.l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen