Freitag, 2. Februar 2018

Monats Übersicht Januar 2018



Meine Zusammenfassung

Mein SUB aus dem Vorjahr lag bei 73
Gelesen habe ich 6
neue Bücher 13
Seiten gelesen insgesammt 2.299
Durschnittlich Sterne 4
Neuer SUB 67  (Bücher sind raus geflogen)

Your Name von Makoto Shinkai
Tolles Buch , wobei ich hier sagen muss das ich zum ersten mal den Film besser fand.
Dennoch hat das Buch hier 5 Sterne bekommen

Du Bist mein Feuer von Isabelle Ronin
Ich muss sagen das dieses Buch nicht wirklich mein Fall war, ich habe einfach gemerkt das es sich hier bei um eine FF handelt.
Leider hat es mich nicht überzeugt und hat nur 3 Sterne bekommen

Percy Jackson Band 1 von Rick Riroden
Ein tolles Buch werde bald Band 2 anfangen
5 Sterne

Federleichtsaga 6 von marah Woolf
Ich verschlinge ja alle Bücher von Marah und leibe diese Bücher, wenn ich mich entscheiden muss ist dies hier meine lieblings reihe und werde auch ein bisschen wehmütig wenn ich daran denke das bald der letzte Band raus kommt.
5 Sterne

Meine Wilden Kerle von Wiebke Rhodius
Rezi findet ihr hier auf dem Blog


Dark Prince Band 1 von J.S.Wonda
ich muss sagen das ich hier nicht so sicher bin ob ich das Buch gut finden soll oder nicht. Stellen weise fand ich es richtig gut und dann kammen stellen die mich einfach nur verwirrt haben und ich deswegen auch nicht sicher bin ob ich es mag.
Deswegen hat das Buch aber dennoch 4 Sterne bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen