Montag, 2. April 2018

Neu eingezogen März 18


Ich muss sagen das diesen Monat wirklich viel bei mir eingezogen ist.
Klar es war Buchmesse Monat aber ich bin erlich ich habe auf der Messe nicht ein Buch gekauft....
Hier habe ich nur ein leseexemplar bekommen und mehr nicht.
Versuchen wir also mal zu erklären wie das ganze passiert ist.
Erst habe ich zwei tauschpakete gehabt, tja hier war schon eine Menge drinnen. Dann habe ich einige gekauft damit ich diese nicht auf der Messe schleppen muss. Und eins habe ich als rezi Exemplar  bekommen und das ist auch noch ein ebook. Dazu wird bald die rezi online gehen.

Tja also in allem nicht alles meine schuld.

Neu sind diese hier bei mir im Regal
Oblivion von Jennifer l Armentrout

Liv Forever von Amy Talkington

Schilsalsbringer 1 und 2
Stefanie Hasse

The Diviners 2 von Libba Bay

Talon 2 von Julie Kagawa

Falling von Estelle Maskame

Das Herz des Verräters von Marry e Pearson

One of us is lying von Karen M McManus

Black Dagger 3 Doppel Band von J.R.Ward

Tempting Love J.Lynn

Götterfunke 3 von Marah Woolf

Das Reich der 7 höfe 3 von Sarah j maas

Secret Fire von C.J Daugherty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen