Freitag, 9. März 2018

One of Us is Lying

Rezenssion zu One of us is Lying von Karen M.McManus

Ich konnte im Buchladen nicht an dem Buch vor bei gehen vor allem wenn es angepriesen wird mit Pretty Little Liars.
Und was soll ich sagen, dieser vergleich passt sehr gut zu diesem Buch.



5 Schüler werden zum Nachsitzen verdonnert weil, alle ein Handy in ihrer Tasche hatten, obwohl dies strengstens verboten worden ist, vor allem bei dem einen Lehrer.
Doch diese handys gehören nicht den 5 Schülern, sie wurde ihnen Untergeschoben.
Als von den 5 der wohl mit am meist gehassten Schüler der Schule plötzlich stirbt, kommen die anderen 4 unter Mordverdacht. Das ganze wird auch noch einem Schüler weiter geschürt der Anonym im Internet intime details postet.
Alle haben ihre geheimnissse doch wer von ihnen lügt.



Ein wirklich tolles Buch was ich allen Fans von PLL nur empfehlen kann. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Erst dachte ich oh ne ich muss wieder aus verschiedenen Sichten lesen, doch genau so war das ganz sehr gut und man konnte sich über jeden der 4 Schüler ein eigenes Bild machen und es wurde nicht duch die sicht eines anderes verzehrt werden.

Ich kann dies Buch nur weiter empfehlen ,

Das Buch wird sicherlich mein Monats Highlight und bekommt von mir 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen