Dienstag, 9. Januar 2018

Neuzugänge Dezember 2017

Im Dezember habe ich 6 neue Bücher bekommen.
Die stelle ich euch mal hier vor.


 Ich habe schon vor langer zeit die ersten drei Bände gelesen und hatte mich eigentlich geweigert weiter zu lesen, den so wie das dritte Band endet könnte es auch einfach stehen bleiben. Doch eine nette verkäuferin sagte lesen sie mal ruhig weiter wird noch gut.
Naja so kam es also das ich den 4 und 5 Band der reihe gekauft habe.






So alle drei Bände hier von nun im Regal und noch keins davon gelesen. Das wird sich ändern wenn ich die Dämonentochter gelesen habe. Die steht ja auch auf meiner liste #18für18 drauf.
















Ich freue mich sehr auf dieses Buch und werde es diesen Monat noch lesen.



















Vor einiger Zeit hatte ich ja Band 1 und 2 gelesen, im Doppelband also nur 1 und nun hatte ich im Tauschpaket nummer zwei  und ich freue mich schon sehr auf die beiden neuen im Band.

















Ich hatte ja den ersten Band vom Manga gelesen und war schon entäuscht das es so schnell zu ende war. Nun hatte ich im Tauschpaket den Roman und muss sagen das er wirklich klasse ist und ich ihn liebe. Diese woche ist er hier im Kino doch leider habe ich Spät dienst und kann ihn nicht sehen. Muss ich scheinbar noch warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen