Dienstag, 31. Oktober 2017

Halloween Tauschpaket

Ich musste jetzt seit Freitag warten.
So lange lag dieses Paket schon bei mir.
Heute ist Halloween und darf es endlich öffnen.
Freue mich total.


In dem Paket sind zwei neue Bücher drin gewesen. Halloween Tales vom LYX Verlag. Hier sind 20 Kurzgeschichten von Autoren des LYX Verlags.
Dann ist noch Magisterium  von Cassandra Clare und Holly Black. 
Neben bei sind noch kaubonbons dabei eine Lichterkette aus Skelette, die können sogar die Farbe wechseln. 
Blut zum Trinken oder Essen?  Weiß noch nicht so genau...
Ein kleines solar Wackel Skelett. Tattoos und Wimpern, die wirklich cool sind. 
Ein paar Augen zum essen und natürlich Schoki Helloween lollis.

Vielen lieben dank an meine Tauschpatnerin.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen